Mehr Nähspaß mit elna-Maschinen

Nähen

  

Overlocken

  

Sticken

  

Patchwork & Quilten

Nachhaltig nähen mit elna

Die richtige Nähmaschine zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir beraten dich beim Kauf deiner elna-Nähmaschine. Dafür bieten wir dir bei Liluschka einen umfassenden Service: Mache dich in Ruhe mit unseren Ausstellungsstücken vertraut, um die für dich passende Maschine zu finden. Du hast dich verliebt? Dann bekommst du von uns zum Kauf deiner neuen Nähmaschine eine ausführliche Einweisung kostenlos dazu. Zusätzlich bieten wir dir fünf Jahre Voll-Garantie und stehen dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Das passende Zubehör für deine elna-Maschine bekommst du ebenfalls bei Liluschka.

Wenn du dich von deiner alten Nähmaschine trennen möchtest, um dir den Wunsch einer elna-Maschine zu erfüllen, gibt es bei uns für dich einen günstigeren Eintauschpreis.

Du hast schon eine Nähmaschine zu Hause, die dich aber regelmäßig zur Verzweiflung bringt? Wir bieten auch Einweisungen zu Fremdmaschinen.

  

Nähen

  

Overlocken

  

Sticken

  

Patchwork & Quilten